„EIN ORT FÜR IDEEN“

   3. Oktober 2016

Vergangenen Donnerstag den 29. September wurde seitens der Lebenshilfe Batschuns zur Bürgerversammlung eingeladen.

Neben einer Besichtigung der Anlage wurde im Anschluss nach Ideen gesucht, um den Standort Batschuns als Begegnungsort für die Bevölkerung und den Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheimes zu aktivieren.

Dabei sind interessante Ergebnisse hervor gekommen, welche es nun weiter zu verfolgen gilt. Unter anderem die Idee eines Dorfcafes und auch die Wiederbelebung des Fußballplatzes.

Unserer Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung und ein richtiger, zugleich wichtiger Schritt zur „Inklusion“!

Am 20. Oktober, 18:00 Uhr findet unter dem Motto „Wir konkretisieren“ der nächste Treffpunkt bei der Lebenshilfe in Batschuns statt.

Batschuns – „Ein Ort für Ideen“