HARRY TITZ

   26. April 2017

Mit großem Bedauern verabschieden wir uns von unserem Gründungsmitglied und Freund Harry Titz, welcher am 26.04.2017 nach langer Krankheit plötzlich von uns gegangen ist.

Harald hat sich im Jahr 2000 mit der Gründung einer Fraktion die Aufgabe gemacht, sich der Bedürfnisse und Anliegen der Gemeinde anzunehmen und mitzugestalten. Er bekleidete für unsere Fraktion das Amt des Gemeinderates und Gemeindevertreter von Zwischenwasser. In den Jahren 2005 – 2010 hatte er auch das Amt des Vizebürgermeisters inne und war in vielen Projektgruppen und Ausschüssen aktiv.

Wer ihn kannte weiß, dass er seine Aufgabe in der Gemeinde immer verantwortungsvoll und mit großem persönlichem Einsatz, Geschick und Weitblick wahrgenommen hat. Er verstand es Personen für etwas zu begeistern und andere mit ihren Ängsten und Sorgen zu beruhigen. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für Alle und war steht‘s unterstützend mit Rat und Tat zur Seite.

Für uns galt Harry als der größte Brückenbauer unserer Gemeinde. Nicht nur in der Gemeindestube sondern auch bei den Vereinen und in der Bevölkerung bis über die Gemeindegrenzen hinaus. Er hatte das Talent mit seinem Humor die Leute zu unterhalten und in gemütlicher Geselligkeit um sich zu scharen.

Wir von der Freien Wählerliste und auch die Gemeinde sind Harald zu großem Dank verpflichtet und werden ihm steht’s ein ehrendes Andenken bewahren.

Harry, wir werden dich vermissen – Ruhe in Frieden!