NEUES TLF-A FÜR DIE FEUERWEHR EINGETROFFEN

   26. Februar 2017

Das Warten hat ein Ende! Das neue Tanklöschfahrzeug TLF-A3000/200 der Firma Gimaex wurde nach 2 Jahren Vorbereitungszeit am 25. Februar vom Fahrzeugausschuß der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser von der Steiermark in unsere Heimatgemeinde überstellt.

Das allradbetriebene Tanklöschfahrzeug ist mit einem 3000l Wassertank und einem 200l Schaummitteltank, sowie einer Tunnelausrüstung ausgestattet. Wir bedanken uns beim Ausschuß für die unzähligen Stunden der Vorbereitung und Planung. Auch für die 50%ige Förderung des Landes Vorarlbergs, welche von den Feuerwehrmännern organisiert wurde.

Aus diesem Anlass bedanken wir uns bei den freiwilligen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern für ihre ständige Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 365 Tage im Jahr.

Unser Meinung nach eine sinnvolle Investition für die Sicherheit der Bevölkerung von Zwischenwasser.