SPAREN ALS OBERSTES GEBOT

   25. Januar 2016

Die Nachverhandlungen zum Budgetvoranschlag 2016 haben sich gelohnt! Auch mit unseren 3 Anträgen wie dem „Austritt aus Vision Rheintal“, „Austritt aus dem Verein der Zukunftsorte“ und die Reduzierung des Budgets für die Gestaltungsbeiräte, konnten wir unsere Forderungen durchbringen.

Für den Anfang nur ein kleiner, aber durchaus ein wichtiger Tropfen auf den heißen Stein. Bedanken möchten wir uns in dieser Sache bei allen Befürwortern/innen unseres Antrages.

Doch das ist nicht genug. Es gibt noch vieles zu tun. Nun gilt es das einstimmig beschlossene Budget eisern einzuhalten. Die zukünftigen Jahre werden sich noch schwieriger gestalten. Eine Entspannung der Finanzsituation ist noch lange nicht in Sicht und wird uns noch viele Jahre verfolgen.

Die Freie Wählerliste steht jedoch nicht zur Verfügung, die Schuldenstände der Gemeinde Zwischenwasser mittels Anschaffung eines weiteren geplanten Radarkastens und einer Parkraumbewirtschaftung in Furx mittels Strafgelder und weiteren Gebühren zu bedienen.

http://www.vol.at/zwischenwasser/zwischenwasser-tritt-auf-sparbremse/4601567