Daniel Bösch

Daniel Bösch 1979 – Versicherungsmakler, Vizebürgermeister

„Ich bin aus Überzeugung Zwischenwässler und möchte für alle ein ehrlicher Vize-Bürgermeister zum Anfassen mit Handschlagqualität sein. Hierzu kann ich Ihnen versichern, dass ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und mit offenen Ohren bei der Bevölkerung bin.

Mit Kraft und Entschlossenheit werde ich für unsere Gemeinde arbeiten!

Es ist an der Zeit, unsere Politik mit Weitsicht auf die vernachlässigten Grundbedürfnisse unserer Gemeinde zu konzentrieren und das Notwendige vor das Wünschenswerte zu stellen. Ich glaube an Zwischenwasser und dessen Potential für eine lebenswerte und selbstbewusste Gemeinde.

Ich stehe mit meinem Team für eine offene und transparente Gemeindearbeit, bei der alle zur Mitarbeit eingeladen sind. Dieses Angebot auf Veränderung und Verbesserung mache ich der Bevölkerung von Zwischenwasser.“