VOM „BRANDSTIFTER“ ZUM FEUERWEHRMANN

   25. Januar 2016

Die Gemeindevertretung beschloss bei der letzten Sitzung die in Eigenregie kurzerhand abmontierten Ortstafeln Muntlix, Batschuns und Dafins auf Druck der Bürgerinitiative wieder zu installieren.

Der Verkehrsausschuss arbeitete hierzu einen Vorschlag aus, welcher von der Gemeindevertretung angenommen wurde. Die Ortstafeln werden auf einer weißen Tafel mit schwarzer Schrift an den jeweiligen Ortseingängen wieder angebracht.

Eigenartig an der Sache ist jedoch, dass diejenigen die die Ortstafeln ohne Beschluss der Gemeindevertretung abmontieren ließen, sich nun als Unterstützer und Helfer der Bevölkerung zu erkennen geben.

Wären die bestehenden Tafeln nicht abmontiert worden, hätte man sich die Arbeit, Ärger und auch das Geld für die neuen Tafeln sparen können.

http://www.vol.at/zwischenwasser/ortstafel-krimi-in-zwischenwasser/4491079