BESUCH DER LEBENSHILFE BATSCHUNS

   11. März 2015

Gestern Abend wurden die wahlwerbenden Parteien von der Lebenshilfe eingeladen, um uns und unsere Themen für die anstehenden Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahlen den BewohnerInnen von Batschuns und Muntlix vorzustellen.

Gerne bin ich dieser Einladung gefolgt und konnte mich über das große Interesse am Gemeindegeschehen in Zwischenwasser erfreuen. Die Herausforderung war, unsere Themen in einfachen Worten den wahlberechtigten Damen und Herren näher zu bringen bzw. diese davon zu begeistern.

Ich war bemüht die Fragen und Anliegen der ZuhörerInnen verständlich zu beantworten. Diverse Anregungen und Wünsche wie z.B. Barrierefreie Gebäude und Gehsteige, Ausbau der Bushaltestellen und Sicherheit auf den Gemeindestrassen und Gehwege konnte ich mit auf den Weg nehmen.

Herzlichen Dank bei der Lebenshilfe Batschuns die Einladung und diese interessante Erfahrung. Ich freue mich die einzelnen Gesichter am kommenden Wahlsonntag begrüßen zu dürfen!