WAHLWERBUNG AUF DER ZIELGERADEN!

   12. März 2015

In den vergangenen Tagen besuchten wir sämtliche Haushalte der Gemeinde Zwischenwasser, um unsere Wahlwerbung persönlich zu übergeben.

Hierzu haben wir sehr viele interessante Gespräche führen und positive Rückmeldungen persönlich, per Email, über unsere Homepage oder per Facebook entgegennehmen können. Es freut uns, dass unsere Arbeit und unsere Themen für die kommenden Jahre von der Bevölkerung so großen Zuspruch bekommen.

Bedauerlicherweise wurde uns von mehreren Seiten immer wieder mitgeteilt, dass ein politischer Mitbewerber versucht uns mit Unwahrheiten und Panikmache schlecht zu reden.  Schade, dass solche Mittel notwendig sind, um von sich überzeugen zu können.

In den nächsten beiden Tagen werden wir voller mit Motivation unsere Wahltrommeln rühren und weitere Anfragen der WählerInnen bei einem persönlichen Gespräch beantworten.

Herzlichen Dank an das Team der Freien Wählerliste für den beeindruckenden Einsatz!